Blankenfelde-Mahlow

HERZLICH WILLKOMMEN

WIR sind der Förderverein Freunde der Ingeborg Feustel Grundschule Blankenfelde e.V. und unterstützen die Schule und den Hort „Wirbelwind“.
Durch Mitgliedsbeiträge, Geld- und Sachspenden, viel Engagement und jede Menge Spaß helfen wir dabei, die Ausstattung der Einrichtungen zu ergänzen und kulturelle wie auch sportliche Aktivitäten zu fördern.

Wir unterstützen und fördern: Schul-AG´s, Klassenfahrten, Unternehmungen, Feste, Schulaktionen, Anschaffungen für den Hort oder die Schule.

Unseren aktuellen Flyer gibt es >>>hier (Link)<<<

Für Fragen, Hinweise und Ideen stehen wir gern zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das freut uns. Sie haben nun die Möglichkeit, sich genauer über unseren Verein zu informieren. Dafür haben wir zu den wichtigsten Themen Unterseiten erstellt. Wir würden uns freuen, Sie demnächst als Mitglied im Förderverein Freunde der Ingeborg Feustel Grundschule Blankenfelde e.V. begrüßen zu dürfen.

Das sind wir
Erfahren Sie, wer hinter unserem Verein steht und weitere interessante Informationen.

Aktuelle News und Beiträge
Alles Aktuelle rund um den Förderverein gibt hier, Sie bleiben immer auf dem Laufenden.

Mitmachen
Sie haben Interesse, Teil des Vereines zu werden. Super, hier finden Sie mehr Informationen.

Sie haben noch Fragen?

Kein Problem! Warten Sie nicht, fragen Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Sie haben die Möglichkeit, direkt über das unten stehende Kontaktformular zu schreiben oder alternativ die nebenstehenden Kontaktmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen.

Förderverein „ Freunde der Ingeborg Feustel Grundschule Blankenfelde e.V.“
Max – Liebermann – Ring 8
15827 Blankenfelde-Mahlow